Druckfrisch: 3. Ausgabe "Blaue Post" ist da!

Nun erscheint mit der "Blaue(n) Post Nr.3" bereits die dritte und für dieses Jahr dann letzte Ausgabe unserer Fraktionszeitung.

Weiterhin omnipräsent in der aktuellen Politik ist natürlich die Asyl- und Migrationskrise. Lesen Sie in der neuen Ausgabe was die Asylverfahren den Freistaat wirklich kosten, wie die AfD-Fraktion eine Verbesserung des Asylverfahrens beabsichtigt und wie die Staatsregierung sich vor der AfD-Fraktion hertreiben lässt. Lesenswert ergänzt die Reportage über den Informationsbesuch unseres Abgeordneten Mario Beger an der ungarischen Grenze dieses Thema.
Lesen Sie des Weiteren Interessantes über unsere Fraktionsarbeit im Sächsischen Landtag im Zusammenhang mit dem VW-Desaster, über nicht eingereichte und abgelehnte Anträge, unseren politischen Kampf gegen Windkraft-Anlagen, sowie Tatsachsen über die Glaubwürdigkeitskrise der Medien und andere Themen.

Ab 21.12.2015 wird die "Blaue Post Nr.3" an unsere Bürgerbüros und über weitere Kanäle verteilt.
Das Redaktionsteam freut sich darüber, dass die Fraktionszeitung so gut ankommt und bedankt sich bei allen Lesern für das entgegengebrachte Interesse.

Blaue Post Nr.3 - Dezember 2015 (PDF download)