+++ Am 12.3. findet in Berlin KEINE AfD-Demo statt! +++

Die Alternative für Deutschland hat nichts mit einer angeblich für den 12.03.2016 geplanten Demonstration in Berlin zu tun!
Wir sind weder Organisator, Kooperationspartner noch sonst in irgendeiner Weise involviert.

Im GEGENTEIL: Wir raten dringend davon ab, an dieser Veranstaltung teilzunehmen! Wir können leider nicht ausschliessen, dass man mit dieser Veranstaltung versucht, der AfD Schaden zuzufügen. Es wäre fatal, wenn es dort plötzlich zu gewalttätigen Ausschreitungen käme und irgendwo AfD-Fahnen auftauchten. Und das am Tag vor den für uns so wichtigen Landtagswahlen!

Falls Sie an dem genannten Wochenende Zeit haben, könnten Sie der AfD viel mehr helfen, indem Sie sich als Wahlbeobachter vor Ort in den drei Bundesländern BaWü, RLP und S-A zur Verfügung stellen! Falls Ihnen dies möglich ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Landesverband oder an den Landesverband, den Sie unterstützen wollen! Dort erhalten Sie dann weitere Infos!

Zeigen wir den Konsensparteien das Ergebnis ihrer Politik! Helfen Sie alle mit! Zeit für Veränderung! Zeit für die AfD!