Fraktion-frontal #1

Beschreibung

Die AfD-Fraktionsmitglieder, Mario Beger und Jörg Urban, informieren vor Ort über die Arbeit der Fraktion im Sächsischen Landtag. Hier zum Thema: Russland-Sanktionen und wie sie unserer Wirtschaft schaden in Krauschwitz.

Die Fraktion der Alternative für Deutschland im Sächsischen Landtag startet ab sofort mit einem alternativen Dokumentations- und Informationsprojekt unter dem Titel „AfD-Fraktion frontal“.

Dazu erklärt AfD-Fraktionssprecher Andreas Harlaß:

„Ziel dieses Filmprojektes ist es den Bürgern Sachsens nahezubringen, dass die sächsischen AfD-Abgeordneten auch außerhalb des Landtages den direkten Kontakt zum Volk halten, um über Positionen, Anträge, Gesetzesinitiativen der AfD-Fraktion vor Ort zu informieren. Oft wird die Berichterstattung über die Arbeit der Fraktion marginalisiert, diffamierend kommentiert, bzw. findet überhaupt nicht statt. Die erste Dokumentation in dieser Reihe zeigt einen Informationsabend der AfD-Abgeordneten, Jörg Urban und Mario Beger, die in Krauschwitz über die Fraktionsforderungen und Gesetzesinitiativen berichten, die Russland-Sanktionen endlich auszusetzen, weil diese auch sächsischen Unternehmen schaden und politisch unsinnig sind.“