AfD-Fraktion gratuliert sächsischen Olympioniken

Die Olympischen Winterspiele in Südkorea sind vorüber. Für die deutschen Sportler waren es die erfolgreichsten Winterspiele aller Zeiten, die 14 Mal Gold, 10 Mal Silber und 7 Mal Bronze gewannen. Darunter auch viele sächsische Medaillengewinner.

Jörg Urban, AfD-Fraktionsvorsitzender gratuliert zu diesen hervorragenden Ergebnissen und kommentiert:

„Viele Wettkämpfe der Olympischen Winterspiele habe ich am Fernseher mit Spannung verfolgt und bin von den Leistungen der deutschen Mannschaft begeistert. Gerade wir Sachsen haben am erfolgreichen Medaillenspiegel mitgewirkt und gezeigt, dass die jahrelange Sportförderung und die frühzeitige Talententdeckung der Grundstein für diesen Erfolg sind. Ich wünsche jetzt allen Teilnehmern erholsame Tage und freue mich schon auf die nächsten Spiele mit sächsischer Beteiligung.“

 

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung