Regierung trägt Hauptschuld an Terroranschlägen in Deutschland!

Zu den am Wochenende und kurz vorher in Würzburg stattgefundenen Terroranschlägen und Morden in München, Reutlingen und Ansbach erklärt der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion, Uwe Wurlitzer:

„Die AfD warnt seit ihrer Gründung vor über drei Jahren vor dieser absehbaren Entwicklung und fordert seitdem die Umsetzung einer völlig anderen Politik, um solche Szenarien, wie sie am Wochenende furchtbare Realität wurden, zu verhindern. Beispielsweise plädierten wir für die Wiedereinführung von Grenzkontrollen, schnellere Abschiebungen – vor allem kriminell gewordener Migranten –, den Abbau falscher Anreize, die Deutschland zum Hauptziel der Asyl-Begehrer machen, und stärkere Kontrollen islamistisch auftretender Moscheenvereine und -verbände.

Nichts, aber auch gar nichts davon wurde umgesetzt. Nicht einmal jetzt ist nur eine einzige dieser Maßnahmen im Gespräch. Stattdessen entblöden sich der CDU-Innenminister und SPD-Chef Gabriel nicht, eine erneute Verschärfung des Waffenrechts ins Gespräch zu bringen. Das ist geisteskrank! Illegal erworbene Waffen können weiter durch sperrangelweit offen stehende Grenzen kinderleicht nach Deutschland eingeschleppt werden, wo sie – wie in München – zu tödlichen Instrumenten in den Händen von Amokläufern werden. Nun gesetzestreue Deutsche zu schikanieren, ist nichts weiter als ein dreistes Ablenkungsmanöver vom eigenen Komplett-Versagen und verhindert nicht eine einzige neue Straftat.

Zudem fordert die türkischstämmige SPD-Integrationsministerin nun laut ‚Focus‘ obendrein die Vergrößerung ihres Ministeriums und mehr Kompetenzen, um die Integration von Ausländern in Deutschland weiter  voranzutreiben. Wir wollen, dass Menschen nach Deutschland einwandern, die sich freiwillig integrieren und die kein Integrationsministerium brauchen, das ohnehin nur mit fragwürdigen Maßnahmen Steuergelder verbraucht, deren angeblich positiver Effekt völlig unbewiesen ist.

Ich muss sagen, es reicht. Diese Regierung muss ganz schnell entsorgt werden! Deutschland ist zu wichtig und zu wertvoll, um es weiter von diesen Traumtänzern verwalten zu lassen! Regiert wird unser Land schon lange nicht mehr!“

News durchsuchen

Archiv