Syrer prügelt 20-Jährigen tot: Wie viele Unschuldige müssen noch sterben?

In Bad Oeynhausen wurde vor wenigen Tagen ein 20-Jähriger ohne Anlass zu Tode geprügelt. Der Täter trat weiter auf den Kopf des Opfers ein, obwohl dieser bereits am Boden lag. Als Tatverdächtiger wurde jetzt ein polizeibekannter Syrer festgenommen, der 2016 im Zuge der Masseneinwanderung nach Deutschland kam.

„Wie viele unschuldige Bürger müssen noch sterben?“, fragt der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Sebastian Wippel. „Die zunehmende Migrantengewalt muss endlich Konsequenzen haben! Das Opfer wäre heute noch am Leben, wenn die CDU nicht die Grenzen offengelassen hätte. Bisher haben sich alle Altparteien geweigert, diese Fehler wieder rückgängig zu machen und konsequent in alle Länder abzuschieben. Selbst schwerste Straftäter blieben hier. Jetzige Initiativen sind erst glaubwürdig, wenn konsequente Taten folgen und nicht nur Symbolpolitik betrieben wird.

Dieses staatliche Totalversagen kostet auch in Sachsen immer mehr Menschenleben. Auf dem Chemnitzer Stadtfest wurde 2018 Daniel H. von einem Syrer erstochen. In Dresden erstach ein anderer Syrer 2020 einen deutschen Touristen. Die AfD will deshalb die Grenzen für alle illegalen Einwanderer schließen und Asylanträge nur noch außerhalb der EU annehmen. Großbritannien hat es mit seinem Ruanda-Modell vorgemacht.“