«Neubürger» entscheiden die nächste Wahl Werden wir Deutschen zur Minderheit?

Die nächste Bundestagswahl wird wahrscheinlich von „Neubürgern“ entschieden. Durch die neuen Turbo-Einbürgerungen könnten 600.000 Migranten bis dahin einen deutschen Pass erhalten. Laut Experten könne diese Gruppe von Ausländern die Wahl entscheiden, berichtet BILD.

Die Zukunft sieht sogar noch düsterer aus, wenn das Verschenken deutscher Pässe nicht sofort gestoppt wird. So haben ausländische Frauen in Deutschland eine erheblich höhere Geburtenquote als deutsche Frauen. In vielen westdeutschen Großstädten sind die deutschen Ureinwohner bereits heute in der Minderheit.

Laut Umfragen wollen die Sachsen dieses Schicksal nicht teilen. Deshalb beantragte die AfD, dass die CDU-geführte Staatsregierung das neue Einbürgerungsgesetz im Bundesrat ablehnen soll (7/14874). Allerdings wollte Herr Kretschmer davon nichts wissen und verhalf dem neuen Gesetz zu einer Mehrheit. Dieses politische Versagen ist unverantwortlich.

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!