Jahresbericht Bundespolizei: Unkontrollierte Migration endlich stoppen!

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr den höchsten Stand an Straftaten seit 2012 registriert. Gegenüber dem Vorjahr nahmen die Gewaltdelikte um 10,6 Prozent und die Sexualdelikte um 14,9 Prozent zu. Rund die Hälfte aller Tatverdächtigen hatte keine deutsche Staatsangehörigkeit.

Jörg Urban, AfD-Fraktionsvorsitzender, erklärt dazu:

„Für den Anstieg der Gewalt ist vor allem die unkontrollierte Masseneinwanderung verantwortlich. Die AfD hat vor dieser unheilvollen Entwicklung immer wieder gewarnt und CDU-Ministerpräsident Kretschmer aufgefordert, etwas dagegen zu unternehmen. Passiert ist allerdings so gut wie nichts.

Heute berichtet z.B. die Morgenpost über den tunesischen Intensivtäter Jamal A. Jeder Polizist in Dresden-Cotta würde den Gewalttäter kennen. Dennoch schiebt CDU-Innenminister Schuster den Nordafrikaner nicht in das beliebte Urlaubsland Tunesien ab. Diese fehlgeleitete Asyl- und Einwanderungspolitik wollen wir grundlegend ändern.“

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!