Libyer schlägt auf schlafende, 89-jährige Frau ein …

Ein junger Libyer (18) ist in Chemnitz bei einer 89-jährigen Frau eingebrochen und schlug „auf die im Bett liegende Frau ein“, teilte die Polizei zu den „Einzelfällen“ am Wochenende in Sachsen mit.

Als die Seniorin laut schrie, kam ihr ein 58-jähriger Nachbar zu Hilfe, der von dem Angreifer ebenfalls verletzt wurde. Später verschaffte sich der Libyer „gewaltsam Zutritt“ zu zwei weiteren Wohnungen. Zur Behandlung der erlittenen Verletzungen musste die 89-jährige Frau ins Krankenhaus.

Dieser Fall zeigt: Solingen ist leider überall! Ein großer Dank ist an den 58-jährigen Mann zu richten, der echte Zivilcourage bewies.

Allein in Chemnitz kam es am Wochenende noch zu anderen „Einzelfällen“: Unter anderem wirft die Polizei einem libyschen Messermann einen schweren Raub vor. Was mit ihm nach der vorläufigen Festnahme geschah, ist unglaublich. „Nach Abschluss der ersten polizeilichen Ermittlungen wurden“ die Tatverdächtigen „auf Weisung der Staatsanwaltschaft entlassen“, heißt es in der Polizeimeldung.

Wir meinen: Messermänner gehören hinter Gitter! Und wenn es sich um Ausländer handelt, dann müssen sie selbstverständlich so schnell wie möglich abgeschoben werden!

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!