Afghane bedroht Mädchen mit Waffe: Inakzeptable Zustände stoppen!

Unfassbare Zustände an unseren Schulen! Diesmal in Annaberg-Buchholz. Wie die Polizei mit zeitlichem Verzug mitteilte, hat ein 17-jähriger Afghane am 11. September zwei Schülerinnen im Alter von 15 und 16 Jahren mit einer Schusswaffe bedroht.

Der Tatverdächtige hielt den Mädchen die Waffe direkt an den Kopf. Später gab er mit der Waffe in einem Klassenzimmer zwei Schüsse ab. Nachdem die Beamten bei dem 17-Jährigen keine Schusswaffe finden konnten, führte der tatverdächtige Afghane die Einsatzkräfte zu der Waffe, die sich in einem Versteck im Nahbereich der Schule befand. Die weitere Prüfung ergab, dass es sich um eine Softair-Pistole handelte.

Wir fordern:

1. Schützt unsere Kinder und Jugendlichen! Migranten, die keine ausreichenden Deutsch-Kenntnisse haben, sollten in separaten Klassen unterrichtet werden!
  2. Bei jugendlichen Asylbewerbern ist eine medizinische Altersfeststellung erforderlich, da sich viele Asylbewerber jünger machen, als sie tatsächlich sind, um verschiedene Vorteile zu erlangen.
  3. Schwerkriminelle, jugendliche Ausländer müssen abgeschoben werden! Sie zu verschonen, ist falsch!