Araber sticht Jugendlichen nieder: Grundrecht auf Asyl abschaffen!

In Chemnitz stach ein Araber einen 16-Jährigen brutal nieder. Der Jugendliche musste schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert werden. Zuvor wollte das Opfer zwei jungen Mädchen helfen, die der Täter beleidigt hatte. Darüber berichtet die BILD-Zeitung.

Mittlerweile werden wir in Sachsen täglich mit derartigen Horrormeldungen konfrontiert. Die illegale Masseneinwanderung und der damit einhergehende Asylmissbrauch überfordern unser Land. Deshalb haben wir letztes Jahr beantragt, das Grundrecht auf Asyl, welches ein deutscher Sonderweg ist, ersatzlos zu streichen (7/14990).

“Spätestens nach dem Blutbad von Solingen muss die Regierung nun endlich handeln”, erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Sebastian Wippel. “Allerdings glaube ich den vollmundigen Ankündigungen der CDU schon lange nicht mehr. Sie haben das Asyl-Chaos verursacht und auch unseren Antrag im Landtag abgelehnt.”