Sozialbeiträge steigen auf 50 %: Migration zerstört unseren Sozialstaat!

Die Sozialbeiträge der arbeitenden Bürger könnten in den nächsten zehn Jahren auf insgesamt über 50 Prozent steigen. Allein die Krankenversicherung steigt dabei um mindestens drei Prozent, prognostiziert die Krankenkasse DAK.

„Wenn die Massenmigration nicht sofort gestoppt wird, zerstört sie unseren Sozialstaat“, warnt der AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban. „Es kann nicht funktionieren, dass immer weniger Beschäftigte ein wachsendes Heer von Migranten alimentieren müssen. Es ist zudem unverantwortlich, dass illegale Einwanderer sehr schnell medizinisch vollversorgt werden, während unsere Bürger kaum noch einen Facharzttermin erhalten.

Verantwortlich für dieses Desaster ist die CDU. Sie hat den Startschuss für die Masseneinwanderung gegeben, als sie 2015 die Grenzen für alle öffnete, die einwandern wollen. Seitdem strömen unzählige Wirtschaftsmigranten ins Land, für die es keinen Bedarf auf unserem Arbeitsmarkt gibt oder die von vornherein in die Sozialsysteme einwandern wollten. Diesen geduldeten Asyl-Missbrauch dürfen wir nicht weiter zulassen.“

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!