AfD-Debatte: Deutsche Opfer, ausländische Täter – Wo bleibt der Aufschrei?

Zur Aktuellen Debatte auf Antrag der AfD: „Deutsche Opfer, ausländische Täter: Wo bleibt der Aufschrei?“, erklärt der sicherheitspolitische Sprecher, Sebastian Wippel:

„Der dramatische Anstieg von Körperverletzungen, Raubdelikten und Messerattacken in Sachsen geht laut Polizeistatistik vor allem auf Ausländer zurück. Dabei fallen besonders stark die ‚Zugewanderten‘ auf, die nur marginale 2,9 Prozent der Gesamtbevölkerung ausmachen. Unter den ‚Zugewanderten‘ sind es wiederum nicht die Ukrainer, die kriminell werden, sondern überwiegend Asylbewerber aus islamischen Ländern.

Die Statistik sagt auch: Deutsche werden öfter Opfer von ‚Schutzsuchenden‘ als andersherum. Die Gastgeber leiden mittlerweile unter ihren Gästen. Bereits bei Kindern und Jugendlichen ist diese verhängnisvolle Entwicklung in der Auswertung überdeutlich.

Ich frage die CDU: sind Sie stolz auf diese Auswüchse Ihrer falschen Einwanderungspolitik? Sind Sie stolz darauf, dass sich Frauen abends nicht mehr auf die Straße trauen? Sind Sie stolz darauf, dass wir mittlerweile Wachpersonal in Supermärkten, Bussen und Krankenhäuser benötigen?

Ausländische Straftäter vergiften das Klima in unserem Land. Ich fordere die CDU-geführte Regierung auf: Schieben Sie endlich die Kriminellen ab!“