CDU muss Koalition mit Grünen beenden!

Zur AfD-Debatte „Aufstand der Fleißigen“ erklärt der landwirtschaftspolitische Sprecher der sächsischen AfD-Fraktion, Jörg Dornau:

„Der Frust der Bauern ist zugleich der Frust des ganzen Landes! Unser Land hat die größten Bauernproteste, ja einen regelrechten Aufstand der Fleißigen erlebt.

Die heftigen Bauernproteste, denen sich Spediteure, Handwerker, Gastwirte und noch viele anderen Berufsgruppen anschlossen, erfuhren eine beispiellose Solidarität der Bevölkerung – warum wohl? Die Verarmungspolitik der Grünen trifft uns alle!

Wenn die CDU nun heute den Wunsch äußert, die Grünen mögen angesichts ihrer desaströsen Politik aus dem Parlament fliegen, so ist das verlogen. Die CDU hätte schließlich jederzeit die Möglichkeit, zunächst den grünen Anti-Agrar-Minister Wolfram Günther zu entlassen oder besser noch direkt die Koalition aufzukündigen.“

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!