Deutschland muss sich an Friedensrat beteiligen!

Die USA haben Russland, China, Deutschland und viele weitere Nationen dazu eingeladen, sich an einem „Friedensrat“ zu beteiligen, um internationale Konflikte beizulegen.

Dazu erklärt der sächsische AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban:

„Deutschland sollte sich genauso wie beispielsweise Ungarn und Israel am Friedensrat beteiligen. Kriege lassen sich nur beenden, wenn alle direkt oder indirekt involvierten Nationen die Bereitschaft zur Verständigung und Diplomatie aufbringen. Das ist bisher bei der deutschen Regierung von CDU-Kanzler Friedrich Merz leider nicht der Fall.

Um es klar zu sagen: Die deutsche Regierung muss auch mit dem russischen Präsidenten Putin sprechen, damit das Sterben in der Ukraine aufhört. Der Friedensrat bietet dazu eine von vielen Möglichkeiten.

Darüber hinaus fordert die AfD weiterhin, keine Waffen mehr in die Ukraine zu liefern und keine deutschen Soldaten in fragwürdige Auslandseinsätze zu schicken.“

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!