Die Niederlande machen es vor: Ausreisepflichtigen alle Leistungen streichen!

Die neue rechte Regierung in den Niederlanden will abgelehnte Asylbewerber konsequent zur Ausreise zwingen. Deshalb sollen die Migranten nicht einmal mehr einen kostenlosen Schlafplatz und Essen erhalten, berichtet die WELT. Auch Schweden hat die Regeln für Ausreisepflichtige deutlich verschärft.

Damit zeichnet sich ab: Viele der illegalen Einwanderer werden nach Deutschland weiterziehen. Denn hier ist das Land, in dem für sie sprichwörtlich Milch und Honig fließen. Sehr schnell erhalten hier sogar Ausreisepflichtige das volle Bürgergeld, inklusive bezahlter Wohnung und medizinischer Rundum-Versorgung. Abgeschoben wird so gut wie niemand.

Auch wenn Herr Kretschmer und mittlerweile auch die Ampelregierung so tun, als ob sie einige AfD-Forderungen übernehmen würden, am Ende dürfte es wieder nur kosmetische Veränderungen geben. Eine echte Politik-Wende und ein Ende des Asyl-Chaos gibt es nur mit der AfD!

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!