FDP möchte Grenzkontrollen „prüfen“: Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Erkenntnis!

Nachdem dieses Jahr bereits zwei Großstädte aus dem arabischen und afrikanischen Raum bei uns eingewandert sind, scheint nun auch langsam die FDP aufzuwachen. Zumindest möchte sie laut BILD prüfen, ob denn nicht auch in Deutschland Grenzkontrollen möglich seien. Natürlich ist es möglich. Leider finden sie jedoch nur bei G7-Treffen statt.

Hier zeigt sich erneut: Die FDP ist und bleibt ein Totalausfall. Denn eine echte Migrationswende ist selbst mit Grenzkontrollen nicht wirklich zu erreichen. Wenn illegale Einwanderer dort das Zauberwort „Asyl“ sagen, werden sie auch weiterhin durchgelassen. Sogar Asyltouristen, die bereits in einem anderen europäischen Land anerkannt wurden, dürfen sich dann am deutschen Sozialsystem laben.

Die AfD will ein Einreiseverbot für alle illegalen Migranten. Wer über ein sicheres EU-Nachbarland einreist, ist bereits in Sicherheit. Asylanträge sollten zudem nur noch außerhalb der EU in Botschaften gestellt werden dürfen. Illegale Migranten erhalten weder Sozialleistungen noch Wohnungen und müssen das Land sofort verlassen. So sieht effektiver Grenzschutz aus – liebe FDP.