Konservative Wende: Nach Italien, Schweden und Finnland nun auch in Spanien!

Reihenweise werden in Europa linke Regierungen aktuell abgewählt: Nach Italien, Schweden und Finnland gelang das letzten Sonntag auch in Spanien.

Dazu erklärt der AfD-Fraktionsvorsitzende, Jörg Urban:

„Ich gratuliere den konservativen Parteien in Spanien zu ihrem Erfolg. Mich freut besonders, dass sie mit einer bestimmten Politik gepunktet haben, die wir auch in Deutschland und Sachsen umsetzen wollen.

In Spanien wütet der linksgrüne Zeitgeist ähnlich destruktiv wie in Deutschland. Auch dort will das linke Lager eine ökosozialistische Energiewende mit subventionierten Wind- und Solarstrom durchsetzen. Das konservative Lager hat dagegen angekündigt, den Atomausstieg zu stoppen und mit der Kernenergie eine preiswerte Stromversorgung zu sichern.

Zudem soll auch in Spanien das biologische Geschlecht von Mann und Frau der Transsexuellen-LGBTQ-Lobby geopfert werden. Auf der iberischen Halbinsel kann schon heute jeder Jugendlich ab 16 Jahre sein Geschlecht ändern, ohne Einverständnis der Eltern und ohne ärztliches Attest. Die Konservativen wollen diesen Anschlag auf den gesunden Menschenverstand und die Familie rückgängig machen. Europa ist auf dem richtigen Weg.“

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!