Kretschmer schiebt Kriminelle nicht ab!

Bei Einsätzen in der Dresdner Innenstadt nahm die Polizei vier Drogendealer aus Libyen, Tunesien und Algerien fest. Eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Hans-Jürgen Zickler deckte nun auf, dass alle diese Migranten ausreisepflichtig sind (7/14914) und sich gar nicht mehr in Deutschland aufhalten dürften. Ein weiterer Drogendealer aus Marokko verletzte bei einem Fluchtversuch einen Polizisten. Auch der Marokkaner war ausreisepflichtig (7/14913).

Die aktuellen Beispiele zeigen: CDU-Ministerpräsident Kretschmer unternimmt nichts, um die Bürger vor kriminellen Migranten und Asyl-Missbrauch zu schützen. Gern inszeniert sich Kretschmer als konservativer Ordnungspolitiker. In Wahrheit war der Merkel-Zögling immer Unterstützer des bereits seit Jahren anhaltenden Asyl-Chaos. Die Kriminellen dürfen sich am deutschen Sozialstaat laben, statt dass sie von der Staatsregierung konsequent abgeschoben werden.

 

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!