Vergewaltiger mit „leicht dunkler Hautfarbe“: Schützen Sie unsere Frauen, Herr Kretschmer!

Am Sonntag soll ein Tatverdächtiger mit „leicht dunkler Hautfarbe“ eine 26-jährige in Dresden-Löbtau vergewaltigt haben. Als die Frau nachts die Straßenbahn verließ, fiel der Mann über sie her, berichtet die Polizei.

„Für Frauen wird es besonders nachts immer unsicherer in Sachsen“, kritisiert der AfD-Fraktionsvorsitzende, Jörg Urban. „Viele Frauen trauen sich abends nicht mehr allein auf die Straße und leiden unter dieser sinkenden Lebensqualität. Darum fordere ich Herrn Kretschmer auf: Schützen Sie endlich unsere Frauen!

Der Zusammenhang zwischen steigender Asyl-Einwanderung und steigender Sexualdelikte ist in der Polizeistatistik überdeutlich. Die Regierung Kretschmer ist für diese zunehmende Ausländer-Gewalt verantwortlich. Für ihre Eindämmung gibt es aus unserer Sicht nur zwei Maßnahmen: Strikte Zurückweisung illegaler Einwanderer an der Grenze und die Abschiebung aller ausreisepflichtigen und kriminellen Ausländer.“

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!