6.200 € Strafe für Glühwein ohne Deckel? Corona-Amnestie für alle!

Die Corona-Hysterie in Sachsen ist vorbei? Fehlanzeige! Zumindest bei der Justiz. Gerade zerrt die Staatsanwaltschaft einen Imbissbetreiber vor Gericht, weil sich in seinem abgetrennten 2G-Bereich Ungeimpfte aufgehalten haben sollen. Ein Anklagepunkt: Sogar im Park sollen Bürger mit Glühweinbechern ohne Deckel spazieren gegangen sein!!!

Man fragt sich, warum die banalen Verstöße gegen die überzogenen Corona-Verordnungen der Staatsregierung weiter derart unbarmherzig verfolgt werden. Schließlich müssen immer mehr Medien und Politiker zugeben, dass die harten Corona-Maßnahmen übertrieben waren und die Impfung nichts taugt.

Für die AfD ist klar: Das erlittene Corona-Unrecht und die Schädigung vieler Bürger müssen aufgearbeitet und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Deshalb haben wir bereits beantragt, alle Corona-Bußgeldverfahren einzustellen und die Strafen zu erlassen (7/11467).

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!