Corona Unrecht aufarbeiten!

Die Bundesregierung hat sage und schreibe 670 Millionen Corona-Impfdosen bestellt – damit könnte jeder Deutsche vom Baby bis zum Greis achtmal geimpft werden! Dieser Wahnsinn kostet uns Steuerzahler allein mehr als 13 Milliarden Euro. Weil die Nachfrage nach dem neuartigen Impfstoff mit bedingter Zulassung gering war, sind bereits Millionen Impfdosen verfallen. Auch in Sachsen wurde Impfstoff im großen Stil vernichtet.

Die Corona-Hysterie der Regierung hat laut WELT weitere Unsummen verschlungen: Allein für die Erstattung von Arbeitsausfällen durch die übertriebenen Isolations- und Quarantäneregeln haben Bund und Länder bisher 2,7 Milliarden Euro gezahlt. Impfzentren und Luxus-Gehälter für Impfärzte kosteten über 3 Milliarden Euro. Für Schnelltest in Schulen und Kitas waren nochmal 10,3 Milliarden Euro fällig. Impf-Propaganda und „Öffentlichkeitsarbeit“ belasten die Staatskasse mit weiteren 500 Millionen Euro.

Wir meinen: Die maßlose Verschwendung unserer Steuergelder muss aufgearbeitet werden. Immer mehr wird klar, wie schädlich Lockdowns, Schulschließungen und Impfungen waren. Dafür muss die Regierung politisch zur Verantwortung gezogen werden.

Eine weitere Kategorie betrifft die Verfassungsbrüche und Rechtsverstöße: Aufgrund der Verschleierung von Impfnebenwirkungen forderte der Datenanalyst Tom Lausen bei einer Landtagsanhörung juristische Schritte. Auch anderes Corona-Unrecht wie die Beschränkung des Versammlungsrechts auf zehn Personen muss aufgearbeitet werden.

 

 

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!