Abschieben! Dann klappt es auch mit bezahlbaren Wohnungen!

Rund 1,2 Millionen Menschen dürften 2022 nach Deutschland einwandern. Das ist noch einmal deutlich mehr als 2015, berichtet die WELT aktuell. Eine Kontrolle, ob die Einwanderer tatsächlich schutzbedürftig sind oder arbeiten, findet de facto nicht statt. Das gibt selbst der sächsische Innenminister Armin Schuster (CDU) zu. Er wird zitiert mit der Aussage, „das deutsche Asylsystem“ sei „immer mehr in Auflösung begriffen“.

Das heißt: Deutsche Steuerzahler müssen für die Vollverpflegung von JEDEM aufkommen, der die deutsche Grenze legal oder illegal passiert. Für Unterbringung, Essen, Arztbesuche, Integrationskurse, Bürokratie etc. kommen schnell 2.000 Euro pro Monat zusammen.

Neben diesen Kosten wird der Wohnraum gerade in den Großstädten knapper und knapper. Die Folge: Für die hart arbeitenden Deutschen werden nicht nur die Steuern immer höher und höher, sondern auch die Mieten und Immobilienpreise.

Wenn Jahr für Jahr rund eine Million Migranten – meistens auf Kosten der Steuerzahler – eine neue Wohnung brauchen, entsteht eine riesige Nachfrage. 2021 wurden in Deutschland aber nur 293.393 neue Wohnungen fertiggestellt. Wie soll das auf Dauer gutgehen?

Unsere Forderungen sind somit klar: Deutschland kann nicht die halbe Welt aufnehmen. Wir müssen die Grenzen dichtmachen und JEDEN abschieben, der ausreisepflichtig ist. Die CDU-Regierung hat in den letzten Jahren allein in Sachsen über 15.000 Ausreisepflichtige angehäuft. Abschieben! Dann klappt es auch mit bezahlbaren Wohnungen!

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!