Brutaler Kopfstoß in Flöha: Irakischer Intensivtäter ist seit acht Jahren ausreisepflichtig!

Per Kopfstoß hatte ein vorbestrafter junger Iraker einen deutschen Jugendlichen in Flöha brutal zu Boden gestreckt. Danach quälte er sein Opfer mit einer glimmenden Zigarette. Das Video der hinterhältigen Attacke ging Ende September in den sozialen Netzwerken viral.

Auf Nachfrage der AfD-Abgeordneten Romy Penz musste CDU-Innenminister Armin Schuster nun zugeben, dass der Asyl-Intensivtäter bereits seit 2016 ausreisepflichtig ist (7/14640). Es stellt sich die Frage: Wie viele Sachsen darf der illegale Einwanderer noch misshandeln, bis Schuster endlich reagiert?

Wir sind der Meinung, der gewalttätige Iraker hätte längst abgeschoben werden müssen. Zudem muss endlich verhindert werden, dass derartige Kriminelle überhaupt die deutsche Grenze passieren dürfen!

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!