Fahrrad-Unterricht für Kinder gestrichen: Polizei muss Migranten-Gangs jagen!

In Dresden wird aktuell die Verkehrserziehung an den Grundschulen gestrichen, berichtet BILD. Grund: Die Polizisten müssen Jugendbanden bekämpfen, die zum großen Teil aus Migranten bestehen. Deshalb wurde bereits die Sonderkommission „Luventus“ gegründet.

Zu den kriminellen Umtrieben der Migranten-Gangs hat AfD-Abgeordneter Hans-Jürgen Zickler per Anfrage (7/14013) alarmierende Fakten aufgedeckt. Die allermeisten Migranten waren Asyl-Einwanderer: 44 Personen hatten eine Aufenthaltserlaubnis und zehn waren ausreisepflichtig.

„Ich finde es unerhört, dass unsere deutschen Kinder so unter der illegalen Masseneinwanderung leiden müssen“, kritisiert Zickler. Zum einen werden sie von den Migranten-Gangs bedroht und ausgeraubt, zum anderen wird ihre Verkehrsausbildung vernachlässigt. Wir werden diesen Zustand ändern.“

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!