Linksextreme Kita: Finger weg von unseren Kindern!

In der Dresdner Neustadt gibt es im linksextremen Antifa-Treff „AZ-Conni“ einen Kindergarten. Der wird jedes Jahr im sechsstelligen Bereich vom Staat gefördert. Einem Kindesvater erteilten die Radikalen jetzt Hausverbot, weil er Polizist ist. Am Kindergarten prangen zudem überall Hassparolen gegen Polizisten, berichtet die Morgenpost.

Dem Landesjugendamt wurde es nun zu bunt und es reichte Klage ein. Das Verwaltungsgericht sah jedoch keine „hinreichend konkrete Gefährdung des Kindeswohls“. Mit unseren Steuergeldern dürfen also weiter kleine Kinder indoktriniert werden.

Wohin dieses Staatsversagen führt, hat aktuell der AfD-Abgeordnete Carsten Hütter mit einer Anfrage ermittelt (7/15618). Die 121 politisch motivierten Straftaten gegen Polizisten in Sachsen wurden im letzten Jahr ausschließlich von linken Chaoten begangen. Allein die Polizeistation im linken Szenebezirk Leipzig-Connewitz wurde seit ihrem Bestehen bereits mehr als 15-mal überfallen.

Die AfD wird sich dafür einsetzen, dass linksextreme Vereine keine Fördergelder mehr erhalten und Gewalt gegen Polizisten härter bestraft wird.