Migranten-Jugendgangs: Gewalt stoppen!

Erneut hat eine Jugendbande in Dresden andere Jugendliche ausgeraubt. Nachdem im letzten Jahr die Jugendgewalt drastisch zugenommen hatte, wurde bereits die Sonderkommission „luventus“ in der Landeshauptstadt eingesetzt.

Laut Lausitzer Rundschau waren die Täter bisher überwiegend Migranten und die Opfer der Raubzüge „ausnahmslos deutsche Jugendliche“.

Jörg Urban, AfD-Fraktionsvorsitzender, erklärt dazu:

„Die steigenden Übergriffe auf Jugendliche sind eine direkte Folge der verfehlten Einwanderungspolitik der letzten Jahre. Viele illegale Einwanderer kommen aus Kulturen, die von Gewalt geprägt sind. Daher wurde eine erhöhte Kriminalität importiert, unter der nun bereits unsere Kinder leiden müssen.

Wir fordern von der Staatsregierung, dass sie die Täter konsequent zu Rechenschaft zieht. Dabei reicht es nicht, die Schläger nur in den Jugendstrafvollzug zu stecken. Wer brutal und rassistisch gegen deutsche Jugendliche vorgeht, hat aus unserer Sicht sein Gastrecht verwirkt. Das Asylverfahren der Täter muss beendet werden und schnellstmöglich muss die Abschiebung erfolgen.“