Unser Land zuerst: Migrantenzustrom stoppen!

Zur aktuellen Debatte auf Antrag der AfD „Unser Land zuerst“ erklärt der Abgeordnete Alexander Wiesner:

„Unser Land heißt Deutschland, weil es das Land des deutschen Volkes ist. Wir wollen keine diffuse Bevölkerung in einem Vielvölkerstaat. Wir wollen nicht, dass die CDU-Politik der offenen Grenzen seit 2015 immer weiter fortgeführt wird. Auch supranationale Organisationen, wie die UNO, sollen uns nicht vorschreiben, welche Migranten wir in unserem Land aufzunehmen hätten. Das Gleiche gilt für NGOs sowie für Milliardäre und ihre Stiftungen.

Heute hat Deutschland statt 80 über 84 Millionen Einwohner. Der Wohnungsmarkt geht vielerorts in die Knie und Kommunen drohen unter der Zuweisung immer neuer Migrantenmassen zusammenzubrechen. Abschiebungen werden kaum noch in Angriff genommen oder die ausreisepflichtigen Asylbewerber tauchen einfach unter.

Die Regierung muss wieder Politik für die Interessen der eigenen Bürger machen: Unser Land zuerst statt zuletzt.“

 

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!