Auf Antrag der AfD werden in Zukunft die Deutschland- und die Sachsenflagge vor dem Rathaus in Neustadt in Sachsen wehen. Der entsprechende AfD-Antrag, sie ganzjährig zu hissen, bekam im Stadtrat eine deutliche 13:4-Mehrheit.
Dazu erklärt der sächsische AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban:…
