Einheitsfront im Landtag lehnt Schutz der Bürger vor Windkraftanlagen in Wohngebieten ab

Die AfD-Fraktion brachte jetzt einen Antrag in den sächsischen Landtag ein, nachdem eine gesetzliche Regelung zu Windkraftanlagen erlassen werden sollte. Ziel war es, dass Windräder künftig in der Nähe von Wohngebieten nur im Abstand der zehnfachen Höhe der Anlage (10H-Regelung) gebaut werden dürfen.

Wie soll Sachsen 60.000 Asylbewerber dieses Jahr verkraften?

Laut verschiedener Medien rechnet Deutschland dieses Jahr mittlerweile mit 1,2 Millionen Asylbewerbern. Gleichzeitig berichtet die „Freie Presse“, dass Asylbewerber in Freiberg in mehreren Supermärkten nicht bezahlt, sowie Mitarbeiter bedroht und geschlagen haben. Dazu erklärt der kommunalpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Gunter Wild:

Der Presseverteiler:

Wenn Sie regelmäßige Informationen oder Meldungen erhalten möchten, oder in unseren Presseverteiler aufgenommen werden möchten, dann nehmen Sie sich die kurze Zeit, unser beigefügtes Formular auszufüllen - wir werden schnellstmöglichst Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Infos aus dem Landtag