Arbeitslosigkeit steigt um 2,3 Prozent: Wirtschaftsfeindliche grüne Politik stoppen!

Die Arbeitslosigkeit wird nächstes Jahr um bis zu 2,3 Prozent steigen, prognostiziert das Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung. Dazu erklärt der AfD-Fraktionsvorsitzende, Jörg Urban:

„Nun sehen wir die Auswirkungen der wirtschaftsfeindlichen grünen Politik, die von CDU und FDP voll mitgetragen wird. Der Irrweg des ‚klimaneutralen Umbaus‘ unserer Wirtschaft kostet Unsummen und wird unsere Industrie ins Ausland vertreiben. Für unsere Bürger bleibt perspektivisch nur Arbeitslosigkeit und Verarmung.

Bei VW in Zwickau wurde bereits eine Schicht gestrichen und hunderte Arbeiter entlassen. Kaum jemand will unpraktische und teure Elektroautos kaufen. Die Wohnungsnot wird in den Städten immer größer, weil aufgrund der übertriebenen Klimaauflagen kaum noch Wohnungen gebaut werden.

Dabei hilft die De-Industrialisierung und Verarmung Deutschlands nicht mal dem Klima. Ob CO2 so schädlich ist, wie bezahlte Wissenschaftler und Medien behaupten, ist nicht ausgemacht. Und falls es tatsächlich ein weltweites CO2-Problem geben sollte, kann es nie im deutschen Alleingang gelöst werden.“

Empfehlen Sie diesen Inhalt Freunden und Bekannten!