Post aus Sachsen! Die Sonntagskolumne von Jörg Urban
Liebe Freunde, liebe Leser,
wir wollen die Zwangsgebühren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk abschaffen. Warum?
Erstens: Eine freiheitliche Demokratie ist nur dann freiheitlich, wenn es darin eine freie Meinungsbildung gibt. Zu dieser Freiheit …
